deine ausbildung
dein job

willkommen in der familie

Zuverlässig, ehrlich und echt. Jederzeit.

Wir sind als Ausbildungsbetrieb bei der IHK Ostwestfalen für die Ausbildungsberufe

gelistet. Egal in welchem Beruf, wir legen immer Wert auf eine praxisorientierte Ausbildung in der du dich als Azubi und als Mensch weiterentwickelst. Selbiges gilt natürlich auch für unsere Jobangebote.

Grundsätzlich ist es für uns nebensächlich was du für einen Abschluss hast oder ob du überhaupt einen hast. Wir geben jedem die Chance auf einen Ausbildungsplatz, ein vorgelagertes Betriebspraktikum von mind. 14 Tagen ist bei uns dann jedoch Pflicht, denn so können wir dich und du uns kennenlernen.

Wir erwarten, dass du uns eine Aussagekräftige Bewerbung übersendest.

gerne auch per E-Mail. 

Das erwarten wir von dir :

– letztes Halbjahres oder Jahres Zeugnis

– Abschlusszeugnis

– Lebenslauf

– Anschreiben

– einen kleinen Text warum du Berufskraftfahrer werden möchtest

– Alles was du an Qualifikationen und Zeugnissen bereits vorweisen kannst.

außerdem:

– Spaß am Kontakt mit Menschen

– Technisches Grundverständnis

– Spaß daran was neues zu Lernen

und gute Laune bei der Arbeit

DU KANNST DICH IMMER DARAUF VERLASSEN, DASS ES FÜR EIN PROBLEM AUCH EINE LÖSUNG GIBT.

In jedem Bereich deiner Ausbildung steht dir ein Fachmann an der Seite, der dir deine Fragen fachkompetent beantworten kann.

Natürlich gehen wir auch mit der Zeit und bieten unseren Azubis Team-Events an, denn unser Ziel ist es immer, dass du deine Ausbildung mit Erfolg und Freude abschließt.

Wir haben dich überzeugt und du möchtest dich bewerben?

Dann LOS – bewirb dich jedes Jahr ab dem 01. März.

Schülern bieten wir jederzeit an das Berufsfeld zu erkunden oder ein Schulpraktikum zu machen.

Mädchen können bei uns im Rahmen des Girls Day auch erste Eckpunkte zur Berufskraftfahrerin kennenlernen.